Zwei Jahrzehnte Franui

„Franui zu Franui“ ist Geschichte – und es bleibt uns schlicht und einfach gar nichts anderes übrig als an dieser Stelle kundzutun: Es war erhebend! Drei Tage lang haben wir in unserem Gründungsort Innervillgraten mit musikaffinen Menschen aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland unseren 20. Geburtstag begangen. Der Höhepunkt: ein Almkonzert auf jener Wiese nach der wir uns einst benannt haben. 1200 Gäste sind gekommen – und haben sich gemeinsam mit uns die „ziemlich besten Stücke“ die wir an jenem Samstag den 24. August geben haben, erwandert. Denn einzig das technische Equipment wurde mit dem Hubschrauber in luftige Höhen geflogen – sämtliche Instrumente wurden den Berg hinaufgetragen. Wer schon immer einmal wissen wollte wie es aussieht, wenn eine Harfe einen Berg erklimmt:

Hier ist der Fotobeweis, sowie zahlreiche andere Bildbelege zu Wanderung und Konzert.